Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Bilder zu TaoFeng: Fist Of The Lotus


1 Bilder Neue Bilder zu TaoFeng: Fist Of The Lotus
Beat'em Up Fans haben auf der Xbox keinen Grund zur Klage. Bereits zum Launch stand das erstklassige Dead or Alive 3 bereit. Von Microsoft kommen in der nächsten Zeit gleich drei weitere Genre Vertreter. Neben dem etwas ungewöhnlichen "Kung Fu Chaos" und dem grafisch schon recht beeindruckenden "Kakuto Chojin" werden Spieler nächstes Jahr in den Genuss eines weiteren Beat'em Ups namens "Tao Feng: Fist of the Lotus" kommen. Über das Spiel ist noch nicht allzu viel bekannt. Allerdings haben die Entwickler viel versprochen. Das Spiel soll einige noch nie dagewesene Features beinhalten. So soll es möglich sein, die Kleidung zu zerreissen und die Areale komplett zu zerstören.
Jetzt wurden neue Bilder zum Spiel veröffentlicht, die schon recht ansprechend aussehen. Bleibt abzuwarten, ob die Ankündigungen der Entwickler auch wirklich umgesetzt werden.

Screenshots:
http://www.xboxgen.it/news/2150.htm

redwolfs Meinung:
Die versprochenen Features hören sich interessant an. Die Grafik kann meiner Meinung nach auf den Bildern aber noch nicht mit Genre König DoA3 oder den Screenshots zu Kakuto Chojin mithalten.

Quelle: www.areaxbox.de

e_gz_ArticlePage_Default