Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erstes Movie zu Tao Feng


1 Bilder Erstes Movie zu Tao Feng
Brutale Videospiele gibt es ja bekanntlich recht viele, allen vorran Mortal Kombat. Ob dies auch weiterhin so bleiben wird, wird sich zeigen - das erste, heute veröffentlichte Video zeigt bereits recht brutale Szenen, und geizt auch nicht mit Blut. Wer sich das gut 2 Minuten lange Filmchen anschauen mchte, hat unter der Quelle die Möglichkeit dazu.

Bis jetzt ist noch nicht viel über das Beat'em Up aus dem Hause Microsoft / Studio Gigant bekannt. So soll der Kampf gut gegen Böse im im Vordergrund stehen, wobei dies auf den Kampf zwischen rivalisierenden, chinesischen Clans ganz gut passt. Zudem soll jeder Kämpfer eine art Schadensmodell bieten, und nicht selten kommt es vor, dass die Kleidung nach dem Kampf nur noch in Fetzen zu sehen ist. Zudem sollen die Kämpfer nach Kämpfen sogar Narben davontragen - das Spiel soll, laut dem Entwickler, recht realistisch werden. Das Spiel soll im März des nächsten Jahres nur auf der Xbox erscheinen.

Eye Carambas Meinung:
Hehe, der Trailer sieht ja schonmal ziemlich gut aus, wobei an den Charaktermodellen noch gefeilt werden muss. Dass das Spiel realistisch werde soll, ist schonmal sehr gut, so würde auch Taktik im Vordergrund stehen, und nicht nur dämliches Hau drau ;)

Quelle: www.xbox.com

e_gz_ArticlePage_Default