Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos zu Tales of the World: Summoners Lineage


1 Bilder Neue Infos zu Tales of the World: Summoners Lineage
Namco hat interessante Infos zu den kommenden Rollenspiel Abenteuer Tales of the World: Summoners Lineage angekündigt welches für den Gameboy Advance erscheinen wird. Das Spiel wird auf den alten Super Famicom Klassiker Tales of Phantasia basieren und viele Simulation Elemente bieten. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Studenten Namens Fulein Lester der eine Welt bekannte Magieschule besucht. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Chemikalien und möchte ein großer Zauberer werden. Macaron ist ein kleines Mädchen welches Fulein über alles gern hat und ihn ständig auf seinen Wegen begleitet. Beide entdecken allerdings eine mysteriöse Steinstatue hinter einer Straßenecke die überraschender Weise einen eigenartigen Geräusch von sich gibt. Laut Namco wird das Spiel das interessante Strategie Kampfsystem der alten Klassiker wie Shining Force Kampfsystem besitzen. Die Kämpfe werden also auf einem großen Bitmap Landgebiet stattfinden, welche in gleichgroße Quadrate unterteilt sind. Ausserdem werden immer drei Charaktere gegen drei Gegner antreten. Die Künstliche Intelligenz der Charaktere wird deutlich verbessert und der Spieler wird interessante Monster im Kampf herbei rufen können welche zusätzlich neue Fähigkeiten und die Charaktere stärker machen können. Neue interessante Screenshots zu Tales of the World: Summoners Lineage könnt ihr euch unter http://www.the-magicbox.com/game121902d.htm ansehen. Laut Namco wird das Spiel im Frühling 2003 in japanischen Märkten erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Das Tales of the Word auf den alten Klassiker Tales of Phantasia basieren wird, hätte ich nicht gedacht. Die Grafik sieht bis jetzt ziemlich niedlich aus und die Charaktere machen einen netten Eindruck. Bin schon gespannt wie das Spiel im Endeffekt ausfallen wird. Namco hat bis jetzt mit ihren Rollenspielen nicht enttäuscht.

Quelle: www.the-magicbox.com

e_gz_ArticlePage_Default