Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Details und Screenshots zu Tales of Destiny 2


1 Bilder Neue Details und Screenshots zu Tales of Destiny 2
Namco sorgte schon mit vielen Videospielen wie zum Beispiel Tekken 3 für Unruhe. Aber wenn es um Rollenspiele geht, ist der japanische Spielehersteller nicht so begabt. Jedoch dürfen sich die Besitzer der Playstation 2 Konsole auf einen interessanten Rollenspiel Titel von Namco freuen, welches leider noch in der Arbeit ist. Tales of Destiny 2, welches für die Playstation 2 erscheinen wird, soll ein Durchbruch für die gesamten Namco Spiele sein. Grafisch soll sich der Nachfolger total von dem Vorgänger unterscheiden. Laut Namco wir Tales of Destiny 2 knallig bunte Grafik und stimmungsreiche Atmosphäre bieten. Die beeindruckenden Screenshots, für das kommende Namco Rollenspiel, könnt ihr euch unter http://www.rpgwh.net/modules.php?name=News&file=article&sid=660 ansehen. Aus den Screenshots können wir die kunterbunten Details und die stimmungsreiche Atmosphäre deutlich erkennen. Laut Namco wird der Nachfolger jedoch dasselbe Kampfsystem bieten wie der Vorgänger. Nur die Menüführung sowie der Menüaufbau werden unterschiedlich sein. Ansonsten sind weitere Infos noch nicht bekannt. Tales of Destiny 2 wird vorrausichtlich im Dezember in Japan erhältlich sein. Ein Amerikanischer Erscheinungstermin ist weiterhin noch unbekannt.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Die Grafik ist echt genial. Natürlich gefällt nicht jedem so eine kunterbunte Grafik. Allerdings machen die schönen Hintergrundlandschaften einen sehr guten Eindruck. Besonders die Charaktere sehen echt niedlich aus. Der Vorgänger hatte mich schon damals sehr gefesselt. Vor allem die vielen Aufgaben und die interessanten Charaktere sind mir so richtig ans Herz gewachsen. Was mich besonders interessiert ist wie das Gameplay ausfallen wird. Ob es viele Geheimnisse und Rätsel geben wird. Ich bin mir sicher, dass auch der Nachfolger nicht nur mich sondern auch viele anderen Rollenspieler nicht enttäuschen wird.

Quelle: www.rpgwh.net

e_gz_ArticlePage_Default