Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Infos zu „Ty the Tasmanian Tiger“


1 Bilder Erste Infos zu „Ty the Tasmanian Tiger“
EA gab nun bekannt, dass sie ein neues Action Adventure für den Nintendo GameCube auf den Markt bringen möchten. Ty wird der neue Held von EA heisen. Er ist ein ganz seltenes Tier, er glaubt sogar dass er der einzigste und daher sehr einsame seiner Sorte auf der Welt ist, er ist ein tasmanische Tiger. Ty lebt in dem schönen Australien. Während einer Sitzung mit den Ältesten endeckt er aber, dass er doch nicht der letzte Überlebende seiner Rasse ist. Einige seine Angehörgen sind in einer anderen Welt eingeschlossen, der Dreamtime. Dass kann er natürlich nicht auf sich beruhen lassen und möchte die Pforten zu Dreamtime öffnen. Nur gibt es da ein kleines Problem. Um durch die Pforten hindurch kommen zu können, muß Ty fünf gestohlene Talismane finden. Damit beginnt das Abenteuer des Tigers.
Der Weg wird den Tiger Ty und somit auch den Spieler durch verschiedene Landschaften führen. Bei so verschiedenen Gegenden wie den Rainforest, verschneite Berge oder dem Outback dürfte es an Abwechslung nicht fehlen. Dabei soll das Spiel richtig humorvoll gestalltet werden. Man wird überall Tiere antreffen, die heutzutage in Australien leben. Dabei ist Tys Haupgegner der böse Boss Cass, der so einige schlechte Eigenschafften besitzt. Ihm gilt es das Handwerk zu legen. Zudem gab EA an, dass man das Spiel Charakterbasierend entwickeln möchte. Auch wird man viele kleine Elemente in das Spiel einbinden, die das Adventure auflockern sollen. So kann der Held nicht nur springen, schwimmen und gleiten, er kann auch einen Boomerang, der mit der Zeit verbessert werden kann, zu seinem Vorteil nutzen. Zudem soll er später auch weitere neue Moves lernen können. Wie es in einem guten Adventure auch sein muß, möchte man so einige kleine Mini-Spiele, Mini-Endgegner, Kämpfe und viele Rätseleinlagen in das fertige Produkt einbauen. Insgesammt dürfte es ein abwechslungsreiches Adventure abgeben.

perfect007s Meinung:
Ich wusste ja gar nicht, das EA auch solche Spiele veröffentlichen möchte, aber man kann sich ja auch belehren lassen. Insgesammt hört sich ja alles schon mal recht interessant an. Vor allem scheint das Spiel sehr abwechslungsreich zu sein. Leider habe ich noch keine Bilder zum Titel gefunden. Denn ich schätze mal, dass auch viele von euch erst mal gerene noch ein paar Screenshots dazu sehen möchten, bevor man über das Spiel urtailt. So geht es zumindest mal mir. Ich denke mal, dass spätestens auf der E3 erstes Bildmaterial auftaucht.

Quelle: www.cube-europe.com

e_gz_ArticlePage_Default