Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Erste Bilder zur Ty the Tasmanian Tiger


1 Bilder Erste Bilder zur Ty the Tasmanian Tiger
Vor kurzen stellte EA den neuesten Held aus ihrem Hause vor. Es war ein tasmanischer Tiger, der auf den Namen Ty hören wird. EA möchte auf dem GameCube ein neues Action Adventure mit diesem Helden veröffentlichen. Eigentlich meinte dieser, er sei der Einzige seiner Art, doch bald sollte es raus finden, dass er doch Verwandte hat, nur dass diese in einer anderen Welt gefangen sind. Dies kann er natürlich nicht dulden und macht sich auf den Weg, all seine Verwandte zu befreien. Der Weg wird ihn durch unterschiedliche Level wie den Rainforest, Gebirge und natürlich das australische Outback, wo er Zuhause ist, betreten müssen.
Wie man schon aus der Ankündigung von EA entnehmen konnte. Wird es wohl eher ein niedliches, für jüngere Spieler gedachtes, Action Adventure werden. EA gab nun die ersten offiziellen Bilder zu dem Spiel heraus, die wohl den Ersteindruck des Spieles bestens bestätigen. Natürlich sieht man auf allen Bildern Ty, der in einer sehr lustigen und roten Badehose durch die Gegend rennt. Als Levelhintergründe kann man schon einen Wald und einen Strand ausmachen. Es scheint so, dass ein Bumerang seine Hauptwaffe ist, da er diese immer bei sich hat. Generell sehen die Charaktere wie Ty und zum Beispiel eine Krabbe, die man am Strand sieht, wirklich niedlich gestaltet aus. Hohe Detailtiefe vermisst man dagegen noch stark. Die Bilder könnt ihr euch über den Quelllink anschauen. Das beste Bild habe ich mal für hier ausgesucht.

perfect007s Meinung:
Nachdem man das letzte mal noch keine Bilder hatte, wusste man noch nicht genau, was aus diesem Spiel werden wird. Mit diesen Bildern ist nun eindeutig bewiesen, dass dieses Spiel sich an jüngere Gamer richtet. Also zumindest mal kein Spiel für mich. Aber wenn es gut durchdacht ist und einen angenehmen Schwierigkeitsgrad hat, kann gerade ein solches Spiel ein netter Einstieg für die jungen Gamer sein.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default