Login
Passwort vergessen?
Registrieren

TOCA World Touring Cars - Erste Screenshots


1 Bilder TOCA World Touring Cars - Erste Screenshots
TOCA World Touring Cars war auf der PSone eines der besten Rennspiele. Besonders bei der Gegner KI und dem Schadensmodell setzte das Spiel neue Maßstäbe. Ubi Soft wird nächstes Jahr eine Umsetzung des Spiels für den Game Boy Advance auf den Markt bringen. In der GBA Version wird es 14 Strecken, wie z.B. den Nurburgring oder Monza, geben. In den Rennen sollen 18 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke sein. Am Fahrzeug Setup können diverse Änderungen vorgenommen werden. Jeder Kurs wird über 6 verschiedene Wettereinstellungen verfügen.
Jetzt wurden erste Screenshots veröffentlicht.

Screenshots:
http://gamesurf.tiscali.de/screenshot_popup.php?game=1390&shot=7

redwolfs Meinung:
TOCA WTC ist eines meiner absoluten Lieblingsrennspiele. Ich bin immer wieder beeindruckt, was auf dem GBA alles möglich ist. Die Grafik sieht schon sehr gut aus. Und das bei 18 Fahrzeugen gleichzeitig und verschiedenen Wetterbedingungen.

Quelle: gamesurf.tiscali.de

e_gz_ArticlePage_Default