Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Toca Touring Car Championship: Netter Racer! - Leser-Test von Cubey


1 Bilder Toca Touring Car Championship: Netter Racer! - Leser-Test von Cubey
Ein Freund von mir hat sich damals TOCA - Touring Car Championship gekauft, denn er ist ein ziemlicher Racer Fan. Ich habe ihm zwar davon abgeraten, denn ich finde solche Games irgendwie nicht sonderlich interessant, aber es hat nichts gebracht. Als er es mir dann das erste Mal zeigte, fand ich es eigentlich ziemlich gut. Ich hätte nie gedacht, dass mir ein Rennspiel soviel Spaß machen kann. Besonders cool ist es, dass auch wirklich echte Fahrzeuge, Fahrer und Teams zur Verfügung stehen, denn für Fans ist das bestimmt ein wichtiger Faktor. So gibt es Wagen von Honda, Audi, Opel, Ford, Nissan, Volvo, und, und, und. Ich fand es auch sehr interessant, dass man die Wetterbedingungen selbst vorgeben kann. So hat man die Möglichkeit bei Sonne, Regen, Nebel oder sogar Schnee seine Runden zu drehen. Selbst ein Gewitter läßt sich "heraufbeschwören".

Dafür, dass ich Rennspiele nicht besonders mag, fand ich TOCA ziemlich interessant und echte Racer Fans haben bestimmt ihre helle Freude damit.

Negative Aspekte:
2 Spielermodus nicht wirklich innovativ

Positive Aspekte:
Echte Fahrer, Fahrzeuge und Teams

Infos zur Spielzeit:
Cubey hat sich 2-10 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Cubey
  • 7.5%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • -
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 8/10
    Steuerung: 7/10
    Sound: 7/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default