Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiterführende Zusammenarbeit von RTL Enterprises und THQ


1 Bilder Weiterführende Zusammenarbeit von RTL Enterprises und THQ
THQ und RTL Enterprises verfügen bereits über erfolgreiche Geschäftsbeziehungen. Diese Zusammenarbeit soll jetzt verlängert und weiter ausgebaut werden. Die Spiele, die durch diese Kooperation entstanden sind, wie RTL Skispringen und Medicopter, verkauften sich sehr gut. THQ wird im Spätherbst eine neue Version von RTL Skispringen auf den Markt bringen. Erstmals soll das Spiel auch für die Playstation 2 erscheinen. Natürlich wird es aber auch wieder eine PC Version geben. THQ übernimmt zudem den Vertrieb von weiteren geplanten Titeln von RTL. Um welche Spiele es sich dabei handelt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Beide Seiten zeigen sich mit der bisherigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und sehen die weitere Zusammenarbeit sehr optimistisch.

redwolfs Meinung:
Für mich sind diese Spiele vollkommen uninteressant. Ich denke, diese Spiele dürften größtenteils Gelegenheits Spieler ansprechen.

Quelle: www.mcvonline.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges