Login
Passwort vergessen?
Registrieren

THQ und Sega setzen für den GBA um


1 Bilder THQ und Sega setzen für den GBA um
THQ und Sega haben sich zusammengetan und werden einige Spiele für Nintendos Gameboy Advance entwickeln.
Das erste Spiel ist Phantasy Star Collection. Diese enthält die ersten drei Teile der Serie, komplett auf einem Modul und soll Anfang 2003 erscheinen.
Die weiteren bekannten Titel sind Super Monkey Ball, eine Umsetzung des Gamecube-Launchtitels, Segas Virtua Tennis und das ursprünglich auf dem Dreamcast erschienende, später auch auf der PS2 erfolgreiche Crazy Taxi.
Während Virtua Tennis noch 2002 erscheinen soll, kommen die anderen Spiele Anfang 2003.

Theos Meinung:
Das ist ja eine nette Ansage. Ich freue mich besonders auf Crazy Taxi und Super Monkey Ball. Auf das erste, weil mir die PS2-Version gut gefallen hat, auf das zweite, weil ich keinen Gamecube kaufen werde und das Spiel recht nett klang. Hoffentlich werden die Umsetzungen nicht enttäuschend!

Quelle: www.gaming-intelligence.com

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges