Login
Passwort vergessen?
Registrieren

THQ - Neue Releaseliste


1 Bilder THQ - Neue Releaseliste
THQ hat eine neue Releaseliste für PSone- und PS2 Spiele veröffentlicht. Besonders interessant dürften die Platinum Titel sein. Doch auch Spiele wie Red Faction 2 und Summoner 2 werden von vielen Zockern sehnsüchtig erwartet. Die Vorgänger gehörten zu den beliebtesten Spielen unter den First-Generation-Games der Playstation 2.

Platinum Spiele:
-MX2002 featuring Ricky Carmichael 28. Juni
-Summoner 28. Juni
-Championship Motocross 2001 - featuring Ricky
Carmichael (PSone) 28. Juni

Sonstige Spiele:
-Gitaroo Man 21. Juni
-Britneys Dance Beat + Dancing Mat Ende Juni
-Circus Maximus: Chariot Wars 28. Juni
-MX Superfly Ende September
-Pride FC Ende September
-Jimmy Neutron der mutige Erfinder Ende September
-Scooby-Doo! Night of 100 Frights Ende September
-Summoner 2 Ende Oktober
-Coaster Works II Ende Oktober
-Red Faction II Mitte November
-Hot Wheels: Velocity X Ende November
-Battle Bots 2003
-Evil Dead: A Fistful of Boomstick 2. Quartal 2003
-Alter Echo 2. Quartal 2003
-WWE Crush Hour 2003
-Finding Nemo 2003
-Tetris Worlds tba
-Dragons Lair 3D tba

redwolfs Meinung:
Besonders freut es mich, dass die Platinum Welle weiter in Gang kommt. Selbst für die gute, alte PS1 bringt THQ noch mal ein Platinum Titel. Aber auch auf Red Faction 2 bin ich gespannt. Ich hoffe, die Entwickler lassen der Geo-Mod Engine dieses Mal mehr Bedeutung zu kommen als im Vorgänger. Dort verkam sie leider im Laufe des Spiels zur Nebensache.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges