Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Budgettitel von THQ


1 Bilder Neue Budgettitel von THQ
Konsequenter und wohl auch erfolgreicher als manch anderer Publisher setzt THQ auf niedrigere Preise bzw. Preissenkungen. Mit einer Reihe von PSone- und PS2 Titel starten THQ am 28 Juni nun eine sogenannte Sommeroffensive. Der Schwerpunkt liegt bei PSone-Titeln und hier eindeutig im Sportbereich. Neben den Titeln WWF Smackdown 2, MTV Sports: T.J. Lavin's Ultimate BMX, Championship Motocross2001 Featuring Ricky Carmichael findet mit Evil Dead - Hail to the King lediglich ein einziges Action-Adventure Eingang in die Budget-Reihe (unter 20 Euro). Interessanter (auch angesichts des Preises) dürften für viele Spieler da schon die zwei zum Platinum-Preis von 29,95 Euro wiederaufgelegten PS 2 Titel sein. Neben dem Motocross-Titel MX 2002 Featuring Ricky Carmichael soll auch das Action-Adventure Summoner zum Sparpreis noch einmal den Weg in zahlreiche PS 2 Laufwerke finden.

HALLofGAMEs Meinung:
Preiswerte Spiele sind immer gut und THQ ist da um einiges konsequenter als so mancher Mitbewerber. Allerdings scheinen mir knapp 20 Euro für PSone-Spiele gegenüber 29,95 Euro für einen Titel wie Summoner immer noch zu hoch. Und da denke ich noch nichtmal an das grottenschlechte Evil Dead, das mir keine 2 Euro wert wäre...

Quelle: www.mediabiz.de

e_gz_ArticlePage_UC_Sonstiges