Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Syberia: Nachfolger geplant


1 Bilder Syberia: Nachfolger geplant
Wenn ein Spiel Erfolg hat, wird in der Regel ein Nachfolger produziert. Beim Adventur Syberia von Microids ist dies auch der Fall: Bereits im Oktober 2003 sollen die Fans den zweiten Teil in den Händen halten. Leider gibt es noch keine weiteren Informationen über die Story, aber man darf auf jeden Fall gespannt sein.

In Syberia begleitete man die New Yorker Anwältin Kate Walker. Diese soll den Verkauf einer alten Spielwarenfabrik über die Bühne bringen, doch dazu muss sie den verschollenen Bruder der letzten Besitzerin finden und erlebt allerlei mysteriöse Abentuer.

Theos Meinung:
Leider gibt es zuwenig Point and Click-Adventure mehr. Seit Monkey Island und den anderen Lucas Arts-Spielen mag ich dieses Genre sehr, und deshalb freue ich mich auch sschon auf den zweiten Teil von Syberia.

Quelle: www.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default