Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Angekündigt: Sword of the Samurai


1 Bilder Angekündigt: Sword of the Samurai
Ubi Soft kündigte heute ein neues Game an, was vorraussichtlich im Frühjahr 2003 erscheinen wird. Ähnliche Spiele veröffentlichte Ubi Soft schon, und zwar Kengo und die Bushido Blade Serie. Das Spiel wird aber eher mit Kengo verglichen, da es wie der Name schon sagt um Schwertkämpfe geht.

Es gilt massenweise Missionen zu erfüllen, in denen ihr mindestens 30 Großmeister begegnen werdet. Was sich aber ganz besonders interessant anhört, ist die Anzahl der Schwerter. Es sollen tatsächlich hundert verschiedene Schwerter mit unterschiedlichen Eigenschaften im Spiel enthalten sein. Um einen kleinen Vorgeschmack in Sachen Grafik zu bekommen, könnt ihr euch über den Link die ersten Screenshots anschauen.

Link zu den Shots:
http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3280&TYPE=

Syxxs Meinung:
Meiner Meinung nach sehen die Screenshots schon einmal sehr gut aus, dennoch muss man sich an die Grafik erst gewöhnen. Wenn das Game Play dann noch hält was es verspricht erwartet und ein echter Top Titel. Trotzdem denke ich, dass das Game Konkurrenz haben wird, mit Onimusha 2 erwartet uns nämlich ein sicherer Top Hit.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default