Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Swine im Gamezone-Test


1 Bilder Swine im Gamezone-Test
Die außergewöhnliche 3D Engine ermöglicht eine 360 Grad Rundumsicht, sowie stufenloses Zoomen, so eine Echtzeit-3d-Grafik sollten alle 3D-Strategiespiele haben! Alle Fahrzeuge sind mit einem absolut realistischen Fahrverhalten und authentischen Geräuschen animiert und verfügen je nach Typ über unterschiedliche Fahr- und Kampfeigenschaften. Durch diverse Upgrades können die Einheiten zu absoluten Killermaschinen aufgerüstet und auch noch in den nächsten Level übernommen werden. Wenn die Einheit allerdings zerstört wurde, sind auch alle teuer gekauften Extras für die Einheit verloren.

Ständige Wetterwechsel, eine Vielzahl von Landschaftstypen, sowie Tag- und Nachtmissionen erhöhen den Realitätsgrad um ein Vielfaches. Die Siedlungen der beiden Rassen werden sehr markant dargestellt und durch zusätzliche Sounds und Musik stilvoll in Szene gesetzt. Im Multiplayer Modus via LAN oder Internet werden eine Vielzahl von Spielmodi, wie z.B. Capture the Flag, Smash the enemy und Deathmatch, auf gesonderten Karten unterstützt.

S.W.I.N.E ist lange nicht so komplex wie die C&C-Serie, bietet aber für den PC-Strategen einiges an Spielspass!

Swine (PC)
  • Singleplayer
  • 7,2 /10
  • Multiplayer - 
    Grafik 8/10 
    Sound 7/10 
    Steuerung 7/10 
    Gameplay 7/10 
e_gz_ArticlePage_Default