Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Superman für die Xbox erscheint Im Herbst 2002


1 Bilder Superman für die Xbox erscheint Im Herbst 2002
Wie heute bekannt wurde, soll Superman für Microsoft's XBox bereits im Herbst 2002 fertiggestellt sein. Es handelt sich um ein 3D-Actionspiel. Eure Aufgabe wird es sein die Großstadt Metropolis vor solchen Bösewichten wie Brainiac 13 und Lex Luthor zu beschützen. Man kann natürlich alle bekannten Superkräfte verwenden, um seine Gegner in die Schranken zu verweisen. Superman beherrscht z.B. den bekannte Röntgenblick, die Superkraft oder auch der Hitzestrahl. Während des Spielverlaufs werdet ihr nicht nur gegen unzählige Gegner kämpfen müssen, sondern auch abwechslungsreiche Sondermissionen erfüllen. Dies beinhaltet u.a. die Errettung von bedrohten Zivilisten und vieles mehr. Es wurden außerdem auch Screenshots veröffentlicht.
Hier ein kleiner Einblick in das Game :
http://www.gamigo.de/screenupload/tn_21857.jpg
http://www.gamigo.de/screenupload/tn_21853.jpg

GZAs Meinung:
Bisher waren die Marvel Spiele ja leider nicht so toll...
Mit grauen erinnere ich mich an Supermans Abenteuer auf Nintendo 64. Aber es kann nur besser werden, hoffe ich jedenfalls :-)

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default