Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weitere Informationen zu Charakteren in Super Smash Bros. Melee


1 Bilder Weitere Informationen zu Charakteren in Super Smash Bros. Melee
Betreffend der geheimen Charaktere in Nintendos Prügelspiel gibt es jetzt handfestere Informationen von offizieller Seite.
Wie schon in meiner Newsmeldung vor ein paar Tagen gesagt, sollen Marios Bruder und das rosane Knuddelpokemon Pummeluff zu den freispielbaren Charakteren gehören. Dies wurde unter anderem von Marioerfinder Shigeru Miyamoto in einem Interview bestätigt. Ein weiterer bestätigter Charakter ist Zelda-Fiesling Ganondorf.

Das neueste: Außerdem hat Nintendo definitiv bekannt gegeben, welche Videospielhelden entgegen zahlreicher Gerüchte nicht in SSBM auftauchen werden. So wird unter anderem Star Fox keine Rolle in diesem Spiel bekommen. Auch Segamaskottchen Sonic wird auf keinen Fall in diesem Game einen Auftritt haben.
Alle Charaktere sollen nur aus aus Spielen von Nintendo bzw. von exklusiven Nintendofirmen wie Rare stammen.

Ceilans Meinung:
Aha, also hat sich das Gerücht vom spielbaren Prügel-Pummeluff wirklich bestätigt. Diese Entscheidung von Nintendo wird unter den Spielern sicherlich einige Kontroversen auslösen. Aber ich find´s cool :)
Auch auf spannende Kämpfe zwischen Ganondorf und Link kann man sich wohl freuen. Das entschädigt vielleicht etwas für den seltsamen (hässlichen?) Grafikstikl im neuen Zeldaspiel. Wenigstens SSBM sehen Link und sein Widersacher vernünftig aus *g*

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_Default