Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Brothers Melee: Super Smash Bros. Melee erreicht Goldstatus!


1 Bilder Super Smash Brothers Melee: Super Smash Bros. Melee erreicht Goldstatus!
Der Site gamigo zu Folge gibt es Informationen darüber, dass Super Smash Bros. Melee Goldstatus erreicht. Es befindet sich bereits in der Massenproduktion, denn lange gehts ja nicht mehr bis es in Japan und den USA auf den Markt kommt. So können sich die Japaner auf den 21. Nov. und die Amis auf den 3. Dez. freuen, aber das wißt ihr ja bestimmt schon. Bei uns geht es da ja leider noch ne Weile :(. Dadurch, dass sich der Vorgänger bis heute ganze 1,35 Mio Mal in Japan verkauft hat, hofft man nun auch darauf, dass dieses Spiel die Hardware "mitverkauft". Viele werden sich wahrscheinlich wegen diesem mit Spannung erwarteten Spiel einen GAMECUBE kaufen, wovon man schon stark ausgeht.

Cubeys Meinung:
Ich denke, dass die GAMECUBE-Verkaufszahlen mit dem Release dieses Spiels drastisch steigen werden. Wäre doch merkwürdig, wenn der Nachfolger des beliebten ersten Teils sich nicht gut verkaufen würde. Da mach ich mir absolut keine Sorgen!

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default