Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Brothers Melee: Neue Screens zu Mewtu aus SSBM!


1 Bilder Super Smash Brothers Melee: Neue Screens zu Mewtu aus SSBM!
Bekanntlicherweise bietet das in Japan und den USA äußerst erfolgreiche GAMECUBE-Beat em Up, Super Smash Bros. Melee, ja eine Vielzahl an geheimen Charaktere. Diese wurden bisher größtenteils (wenn nicht sogar komplett) enthüllt. So gab es hier schon News mit Sreenshots zu Marth, Falco oder Roy usw. Jetzt sind aber wieder neue Screenies aufgetaucht. Diesmal bekommen wir mehr von Mewtu (ein beliebtes Pokémon) zu sehen. Wer sich ein wenig auskennt, der weiß, dass Mewtu der Gattung Psycho-Pokémon angehört. Auf seinen neusten Bildern ist dies auch ganz deutlich zu erkennen, da er offensichtlich mit Hilfe seiner Telekinesefähigkeiten in der Lage ist Geschosse abwehren zu können um diese dann gegen den ursprünglichen Schützen zu verwenden. Außerdem scheint es ihm möglich zu sein eine riesige Energiekugel auf den Gegner zu schleudern. All dies wird natürlich durch besonders nette Effekte sehr gut in Szene gesetzt und kann sich durchaus sehen lassen.

Cubeys Meinung:
Auch wenn es bereits einige (wenn auch wenige) Bilder zu Mewtu gab, so gefallen mir diese sechs neuen am Besten. Es sieht so aus, alsob er ein durchaus kräftiger und guter Kämpfer sein könnte, denn die Psycho-Attacken sind alles andere als von schlechten Eltern. Für diejenigen unter euch, die Pokémon auf den Tod nicht leiden können bietet Mewtu ja immernoch die Möglichkeit als Gegner eingesetzt zu werden. Dann könnt ihr nach Lust und Laune auf das Pokémon einprügeln, bis es irgendwo aus dem Bild fliegt. :)
Die Bilder von Roy, die ebenfalls auf der Quellseite zu sehen sind, sind jedoch nicht neu.

Quelle: www.gamesattack.de

e_gz_ArticlePage_Default