Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Brothers Melee: Neue Screenies zu Pummeluff aus SSBM!


1 Bilder Super Smash Brothers Melee: Neue Screenies zu Pummeluff aus SSBM!
Mittlerweile hat das kleine, rosa Knuddeltier aus der Pokémongemeinde, anscheinend immer mehr an Beliebtheit gewonnen, denn wie schon in Super Smash Bros. ist es nun auch wieder in der Fortsetzung, Super Smash Bros. Melee, mitdabei. Obwohl das schon länger bekannt ist, gab es bisher eher weniger Screenshots, die das kleine "Taschenmonster" zeigen. Nun sind aber wieder 6 Stück dazu aufgetaucht. Darauf ist zu sehen, dass es immernoch die selbe Schlafmütze geblieben ist und mit dessen Gesang jeden in Trance versetzen kann. Diesmal gibt es ihn aber außer mit Schleifchen auch noch in der Stirnband-Variante. Sehr sportlich.

Cubeys Meinung:
Von mir aus hätte man Pummeluff bei SSBM eigentlich auch weglassen können, denn das war mit Abstand der Kämpfer, den ich im ersten Teil am allerseltensten ausgewählt habe. Die Pokémon Fans unter euch wird es aber bestimmt freuen und schaden tuts ja eigentlich auch nicht. Besonders nett ist das Bild, in dem Pummeluff seinen Kopf einsetzt um die Gegner anzurempeln (siehe unten). Auch wenn ich den kleinen, rosa Puschel nicht mag, aber seine Schmalzlocke ist doch wirklich unvergleichlich. Das muß man ihm schon lassen. :)

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default