Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Brothers Melee: Das Geheimnis um Shiek gelüftet?


1 Bilder Super Smash Brothers Melee: Das Geheimnis um Shiek gelüftet?
Nachdem schon vor langer, langer Zeit bekannt wurde, dass Shiek einer der neuen Characktere in Super Smash Bros. Melee sein wird, wußten Zelda-Fans sofort, dass das nur eines bedeuten konnte. Wenn nämlich Shiek spielbar ist so muß man auch zwangsläufig Zelda steuern können, denn wer Zelda: Ocarina of Time durchgespielt hat weiß, dass sich Zelda in Shiek verwandeln kann. Da bisher aber immer nur Pics mit Shiek zu sehen ware, dachte man sich halt, dass man nur als Shiek spielen könne. Nach dem neusten Stand der Dinge läßt sich aber anderes vermuten. Es ist erstmals ein Bild von Zelda im Charackterauswahlmenü zu sehen. Ein weiterer Hinweis (der jedoch nicht neu ist) ist die Anzeige der verbleibenden Leben. Diese zeigt nämlich Zelda und nicht Shiek. Nun läßt sich vermuten, dass man zwischen den beiden Figuren hin und her wechseln kann. Wie das jedoch funktionieren soll weiß bisher noch keiner so genau.

Cubeys Meinung:
Ob da wohl wirklich was dran ist? Irgendwie wäre es ja schon cool, wenn man sowohl als Shiek, wie auch als Zelda in die Schlacht ziehen könnte. Aber eigentlich müßte man ja schon die Möglichkeit haben, denn es ist nunmal nicht abzustreiten, dass Shiek dieselbe Person wie Zelda ist. Ich hoffe, dass ihr versteht was ich meine, denn das Ganze ist doch ein wenig kompliziert :)

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default