Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Brothers DX - Neue Videos


1 Bilder Super Smash Brothers DX - Neue Videos
Die Leute von Otaku konnten bereits eine japanische Version von Nintendos neuem Prügelspielkracher Super Smash Bros. Melee (DX) ergattern und haben einige frische Videos veröffentlicht. Als Besonderheit wird genannt, dass man in der japanischen Version auch englische Menüs auswählen kann.
Die Videos zeigen zum Beispiel das Intro sowie Mario und Pikachu im Kampf. Die Bildqualität ist nicht gerade ideal, aber man bekommt schon Einiges zu sehen was die Attacken und andere interessante Aspekte angeht. Dabei schallt außerdem die passende Musik (z.B. aus Pokemongames) aus den Lautsprechern.

Ceilans Meinung:
Auch wenn die Videos nicht ganz perfekt sind ist es doch mal ganz schön, die verschiedenen Charaktere in Aktion zu sehen. Wer wie ich schon lange auf das coole Game wartet, wird sich über die zusätzlichen Eindrücke bestimmt freuen.

Quelle: gamethecube.krawall.de

e_gz_ArticlePage_Default