Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Bros. Melee kurbelt GC Verkäufe an


1 Bilder Super Smash Bros. Melee kurbelt GC Verkäufe an
Wie die japanische Gamezeitschrift Famitsu meldet, hat das Release von Super Smash Bros. Melee den Verkauf des GameCubes noch einmal kräftig angekurbelt.
So wurden in der Woche vor dem Release des Spieles "nur" 19.019 verkauft, während in der Woche des Releases satte 129.377 Konsolen der Firma Nintendo über den Ladentisch wanderten.
Damit hatte Nintendo bei 6x höheren Verkaufszahlen einen Marktanteil von satten 60%, was in diesem Marktbereich schon recht ungewöhnlich ist.

Christophs Meinung:
Also ich würde mir keine Konsole kaufen, nur weil da gerade ein Spiel rauskommt, aber den Japanern ist eben alles zuzutrauen.

Quelle: nintendo.gameloft.de

e_gz_ArticlePage_Default