Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Bros. Melee - Noch mehr Screenshots


1 Bilder Super Smash Bros. Melee - Noch mehr Screenshots
Bei IGN wurden wieder einmal einige weitere Screenshots zu Nintendos neuem Prügelspiel veröffentlicht.
Für ganz normale Besucher der Seite gibt es immerhin elf frische Bilder zu sehen, für IGNinsider sogar noch eine ganze Menge mehr. Unter anderem werden einige ( zum Teil bisher unbekannte) Charaktere und Levels gezeigt. So kann man z.B. Mario und seinen Erzfeind Bowser beim Kampf in einer Regenbogenwelt beobachten, die rosa Knuddelkugel Kirby prügelt sich in einer typischen "Dreamland"-Welt mit Luigi (auch dieser ist seltsamer Weise rosa gekleidet). Sogar auf einem riesigen Goomba (Pilz aus den Mario-Spielen) liefern sich die unterschiedlichen Charaktere heiße Gefechte. Vorsicht Spoiler :) : Außerdem wird ein Geheimlevel gezeigt. Es handelt sich dabei um eine Großstadt mit Wolkenkratzern, vielen Lichtern und gefährlichen Abgründen.
Der Quellen-Link unten bringt euch direkt zur Media-Seite von IGN. Wer sich noch mal den älteren, informativen Preview-Artikel ansehen will kommt mit folgendem Link dorthin:
http://cube.ign.com/previews/16387.html

Ceilans Meinung:
Die Bilder sind (wie ich es auch nicht anders erwartet habe) wieder einmal ausgezeichnet. Die Charaktere sind sehr detailliert ud auch die verschiedenen Levels sehen absolut abwechslungsreich und cool aus. Hoffentlich kommt dieses geniale Game möglichst bald auch nach Europa.
(Leider kann ich keinen der Screenshots unter die News machen, weil die alle mit dem IGN-Wasserzeichen markiert sind. Deswegen nehme ich mal eins meiner älteren Liebingsbilder.)

Quelle: mediaviewer.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default