Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Bros. Melee - Erste Screens von Marth!


1 Bilder Super Smash Bros. Melee - Erste Screens von Marth!
Es ist ja bereits bekannt, dass man in Super Smash Bros. Melee eine Menge versteckter Geheimcharacktere erspielen kann. Welche dies nun aber genau sind weiß man jedoch immernoch nicht. Da schon Bilder von Sonic und Joanna Dark aufgetaucht sind, hätte man denken können, dass es sich hierbei um die Geheimcharacktere handelt, aber diese Bilder erwiesen sich als Fake. Jetzt sind jedoch "echte" Bilder aufgetaucht, und zwar von Prinz Marth. Dieser scheint eine sehr interessante Spielfigur zu sein, denn er wirkt ziemlich stark und er hat, genau wie Link, ein Schwert als Waffe. Viele werden ihn aber eher nicht kennen, da er nicht sonderlich bekannt ist.

Cubeys Meinung:
Ich finde Marth als Geheimcharackter extrem cool. Hätte nicht gedacht, dass sie sich mit den versteckten Characktere soviel Mühe geben, denn in SSB waren die ja nicht besonders toll (abgesehen von Captain Falcon und vielleicht noch Ness). Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus und machen das Spiel noch interessanter als es ohnehin schon ist. Ich muß aber zugeben, dass ich von Marth auch noch nicht sehr viel gehört habe, aber ist ja egal. :)

Quelle: www.nintendo.co.jp

e_gz_ArticlePage_Default