Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Bros. Melee - Cameramodus + 10 neue Screenies!


1 Bilder Super Smash Bros. Melee - Cameramodus + 10 neue Screenies!
Endlich gibt es mal wieder was Neues zum coolen Fun Fighter Super Smash Bros. Melee für den GAMECUBE. So wurde nun bekannt, dass es einen Cameramodus geben wird, der es einem ermöglichen soll Photos zu schießen. Wie das ganze ablaufen soll, weiß man noch nicht so genau. Auf den Bildern sieht man aber eine Art Photoalbum. Ob man einen Kampf nur beobachten kann und dazu Bilder macht, oder selbst mitten im Kampf einen Schnappschuß schießt bleibt abzuwarten. Es scheint aber so, alsob man sich im Auswahlbildschirm entscheiden kann, ob man ganz normal kämpfen will oder lieber als Kameramann tätig wird (siehe Bild unten). Vielleicht fliegt man dann ja als Lakitu mit Kamera durch die Gegend, wer weiß!

Cubeys Meinung:
Find ich voll witzig, die neue Option mit den Photos. Wenn man da wirklich als Lakitu rumfliegen könnte wäre das doch cool. War aber nur so ne Idee von mir, aber könnte doch sein. Ich frage mich mal wieviel Bilder sich in dem Album wohl speichern lassen. Hoffentlich viele, denn dann hat man immer nette Erinnerungen an die spannendsten Kämpfe.

Quelle: cube.ign.com

e_gz_ArticlePage_Default