Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Smash Bros. Melee - Aktualisierte Liste der Secret Characters


1 Bilder Smash Bros. Melee - Aktualisierte Liste der Secret Characters
Es gibt wieder neue Infos zu den geheimen Charakteren in Nintendos kommendem Prügelspielhit. Bei N-Sider wurde eine Liste der freispielbaren Figuren veröffentlicht. Genannt werden: Pichu, Pummeluff, Mewtu (Pokemon), Dr.Mario, Falco, der junge Link, Ganondorf, Luigi, Prinz Marth, Roy und Mr.Game and Watch.
Vor allem die letzten drei werden den meisten Leuten kaum bekannt sein. Für diesen Fall gibt es bei N-Sider in der erweiterten Charakter-Gallerie Infos zu jeder der geheimen Figuren. Teilweise werden auch schon die Attacken der verschiedenen Charaktere erklärt.
Direkter Link:
www.n-sider.com/main.php?page=features/ssbm-nd-characters3.htm
Auch zu Prinzessin Zelda und ihrer verwandelten Form Sheik gibt es neue Screenshots:
www.n-sider.com/main.php?page=features/ssbm-nd-characters2.htm

Ceilans Meinung:
Das ist eine recht nette Liste von zusätzlichen Charakteren. Auffällig ist , dass darunter gleich drei Pokemon sind. Zusammen mit Pikachu gibt es in SSBM also insgesamt vier der kleinen Monster. Manchen Leuten wird das gar nicht gefallen. Aber ich find´s gut :)
Das Bild unten zeigt Mr Game and Watch. Der ist lustig ;)

Quelle: www.n-sider.com

e_gz_ArticlePage_Default