Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pokémon in Super Smash Brothers Melee


1 Bilder Pokémon in Super Smash Brothers Melee
Manche von Euch nervt es sicherlich, daß es -mal wieder- neue Infos zu Super Smash Brothers Melee gibt. Diesmal beziehen sich die News auf die Pokémon, die man in Super Smash Brothers Melee zu Gesicht bekommen kann. Es ist ja bekannt, dass man im Spiel die Charaktere Pikachu, Pichu, Pummeluff und Mewtu spielen kann. Unter dem unter stehenden Link könnt Ihr sehen welche Pokémon wir als Item einsetzen könnt (bei der N64 Version war das auch schon so). Es sind 29 verschiedenen Pokémon die immer nach dem Zufallsprinzip ausgewählt werden. Pokémon die in den GB Spielen selten vorkommen kommen auch sehr selten bei SSBM vor. Aber schaut doch selbst:

http://www.nintendo.co.jp/n01/n64/software/nus_p_nalj/smash/flash/0111/index.html

Luigis Meinung:
Bei den folgenden Aussagen spreche ich bestimmt für VIEL (nicht alle :-)) von uns.

Mir gefällt schon nicht das man da vier Pokémon spielen kann. Und jetzt kommen auch noch die anderen alle dazu, zum Glück kann man mit den nicht spielen. Kann ja ganz lustig werden, aber langsam stören mich die kleinen Monster auch. :-(

Quelle: www.gaming-universe.de

e_gz_ArticlePage_Default