Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neues zu den Items aus Super Smash Bros. Melee!


1 Bilder Neues zu den Items aus Super Smash Bros. Melee!
Bisher war ja nur bekannt, dass es in Super Smash Bros. Melee den einen oder anderen neuen Gegenstand geben wird, aber welche das genau sind war noch unklar. Nun sind Bilder zu den verschiedenen Items aufgetaucht und man kann sagen, dass die Entwickler ziemlich einfallsreich gewesen sind. Neben allen alten Gegenständen sind eine ganze Reihe neuer zu sehen. So gibt es nun auch 2 verschiedenfarbige Pilze, 2 unterschiedliche Blumen und 2 Arten von Handfeuerwaffen. Außerdem gibt es nun auch einen Schirm, die Hasenöhrchen von Link aus Ocarina of Time bzw. Majoras Mask, eine Art Eisblock (siehe unten) und vieles vieles mehr.

Cubeys Meinung:
Es tut mir Leid, dass die Beschreibung zu den einzelnen Gegenständen auf japanisch ist, aber man kann sich ja ungefähr vorstellen was die einzelnen Gegenstände bewirken. So ist es z.B. klar, dass man mit dem Regenschirm langsamer durch die Lüfte gleiten kann oder mit dem unten abgebildeten Eisblock Gegner einfrieren kann. Was jedoch der letzte Gegenstand (die große Kapsel) in sich birgt ist mir etwas unklar.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default