Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Bilder zum All - Star Mode in SSBM


1 Bilder Bilder zum All - Star Mode in SSBM
Nintendo hat nun Sreenshots des überaus erfolgreichen Spieles Super Smash Bros. Meele veröffentlicht, die verschiedene Szenen des All - Star Mode zeigen.
In diesem Mode geht es darum, mit nur einem Leben alle anderen Charaktere des Spieles auszuschalten.
Anfangs muss man nur gegen einen Gegner kämpfen, später dann gegen zwei und zuletzt auch schon gegen drei Monster gleichzeitig.

Die Sreenshots - 5 an der Zahl - zeigen Bowser im Kampf gegen Pikachu und Kirby. Weiters sind Mario, Peach, Samus und Link auf den Bildern zu sehen.
Allesamt wirken sehr detailiert und hoch aufgelöst.

Direkt zu den Screens kommst du unter: http://www.nintendo.co.jp/n01/n64/software/nus_p_nalj/smash/flash/1221/index.html

wolfpack666s Meinung:
Ich war schon ein großer Fan des Games, als die Smash Bros. am Nintendo 64 ihr Runden drehten und ich werde ihnen auch weiterhin treu bleiben. Schon allein der riesen Umfang und die spitzen Grafik machen SSBM zu einem absoluten Renner. Und wie man sieht freuen sich die Amis und die Japaner auch über das Game.
Der neue Mode ist eine Klasse für sich, da man hier seine Stärken und Schwächen gegenüber anderen Gegnern austesten kann. Auserdem fördert er die Motivation gewaltig, die ja bei Fightspielen allzu oft schnell verloren geht.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default