Login
Passwort vergessen?
Registrieren

1 Mio mal Super Smash Brothers Melee


1 Bilder 1 Mio mal Super Smash Brothers Melee
Nintendo hat jetzt bekannt gegeben, dass sie erwartet, dass von dem berühmtesten GameCube Spiel Super Smash Brothers Melee in dieser Woche die Millionenmarke in Japan durchbrochen wird. Bis jetzt wurden bereits über 970.000 Super Smash Brothers Melee Module verkauft. Somit wäre es das erste Gamecube Spiel das die eine Millionen Grenze sprengen würde. Zum Vergleich: Super Smash Brothers für Nintendo64 wurde knapp zwei Millionen mal innerhalb von drei Jahren verkauft. Es wird jetzt vermutet, dass 98 % aller GameCube Besitzer Super Smash Brothers Melee besitzen.

Luigis Meinung:
Wenn schon vor ein paar Wochen die eine Millionen Grenze des GameCube gebrochen wurde. Ist es nur noch eine Frage der Zeit gewesen, wann es mit Super Smash Brothers Melee so weit ist. Spätestens in zwei oder drei Tagen ist es dann soweit. Wir haben jetzt schon soviel von den Spiel gehört, dass ich es jetzt endlich mal live in Aktion sehen will. :-)

Quelle: [url=www.gamefront.de]www.gamefront.de[/url]

e_gz_ArticlePage_Default