Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Bros. Melee: Schon mal Mario verkloppt? - Leser-Test von Stinky-Face


1 Bilder Super Smash Bros. Melee: Schon mal Mario verkloppt? - Leser-Test von Stinky-Face
Haben wir nicht schon einmal davon geträumt, Mario so richtig eine reinzuschlagen? Nein? Dann sollte man sich dieses Spiel aber trotzdem besorgen!

Schon nache dem tollen Intro bekommt man Lust auf mehr, und wenn man entlich sein erstes Match started, kommt man vom staunen nicht mehr heraus! Der stark verbesserter Einspielermodus, wir kennen ja den nicht so guten aus dem N 64 Vorgänger, beinhalten den bekannten Classic Modus sowie einen Adventure Modus! Der Classic Modus gleicht dem vom N 64 wie ein Ei dem anderen, aber im Adventure Modus lauft ihr mit eurem Charackter durch toll in Szene gesetzte Levels ala Mario Brothers durch die bekannten Schauplätze von den Mario, Zelda usw. Teilen von einem Ende zum anderen und verkloppt noch dabei in Beat em Up Tradition Gegner und Endgegner! Beim Druchspielen der Modi sammeln sich nach und nach neue Trophäen, von denen man gut ein paar Hundert sammeln kann! Außerdem vordern ab und zu Herausforderungen den Spieler gegen neue Charaktere! Werden die besiegt, gehört er zu deinem Team! Langzeitspaß für Solospieler garantiert! Aber das Herzstück ist einfach der Multiplayer Modus! So viel Spaß und Schadenfreude gibts und keinem anderen Spiel! Lange Nächte garantiert! Leider versinkt aber der Spaß manchmal in Hektik der zur unübersichtlichkeit führt! Vorallem im Einspielermodus wundert man sich warum man zur Hölle einen Move abgriegt und aus dem Bildschirm fliegt! Manchaml sind auch die wunderschön grafisch in Szene gesetzten Arenen zu unübersichtlich und man sollte mal lieber eine erkundungstour im Training Modus machen! Im gorßen und ganzen ist die Grafick bombastisch ausgefallen! Null pixel, tolle Animationen und die genialen Arenen sind ein Fest fürs Auge! Auch die Musik trägt groß zum Spaß bei, die alten Musiken aus Mario oder Zelda, F-Zero usw. wurden neu bearbeitet und lassen so manchen Ausdruck wie "die kenne ich doch" kommen! Die Steuerung ist simpel, aber man kann so manche Kombos mit Spezialmove einlagen kinderleicht aus der Hand zaubern!

Also hier ist Nintendo der ganz große Wurf gelungen, jeder der einen Game Cube besitzt braucht das Spiel, selbst Beat m Up Muffel werden ihre helle Freude daran haben und es ist das perfeckte Partyspiel! Muss-Have!

Negative Aspekte:
Manchmal leider sehr sehr hektisch und unübersichtlich!

Positive Aspekte:
Detailreiche sehr animierte Grafick, massig Secrets und Extras, entlich ein spaßiger Soloplayer-Modus, einzigartiger Multiplayermodus!

Infos zur Spielzeit:
Stinky-Face hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

  • Spielspaß Gesamtwertung-
    Wertung von:
    Stinky-Face
  • 9.0%
  • GAMEZONE MOBILE
    Spielspaß-Wertung
  • 8.2/10
  • Spielspaß (Multiplayer): 0.0/10
    Grafik: 9/10
    Steuerung: 10/10
    Sound: 9/10
    Atmosphäre: 8/10
e_gz_ArticlePage_Default