Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Smash Bros. Melee: Mario & Freunde sind wieder da - Leser-Test von Dgbz14


1 Bilder Super Smash Bros. Melee: Mario & Freunde sind wieder da - Leser-Test von Dgbz14
Mit Super Smash Brothers Melee ist einer der besten Spiele überhaupt für den Gamecube erschienen. Wie die meisten wissen ist das Spiel der zweite Teil des N64 Spiels Super Smash Brothers so zu sagen. An dem Spiel wurde so gut wie alles verbessert.
Grafik:
Die Grafik ist unglaublich gut und übertrifft den ersten Teil natürlich um Längen. Die Kämpfer/innen haben so gut wie keine Ecken mehr, damit meine ich das die Grafik einfach perfekt ist. Die Kampfszenen werden durch coole und aufwendige Effekte wesentlich interessanter und besser natürlich.
Sound:
Der Sound und die Grafik des Spiels sind völlig aufeinander abgestimmt, damit meine ich das der Sound auch so gut ist wie die Grafik. Die Einzelnen Musikstücke sind wirklich gut und passen zu den Kämpfen und zu den anderen Modes.
Gameplay:
Zu dem Gameplay ist soviel zu sagen, dass das Sammeln der Trophäen, die neu dazu gekommen sind, wirklich Spaß macht. Auch die ganzen anderen Modes wie zum Beispiel die Möglichkeit ein Turnier zu veranstalten oder Minispiele zu Spielen sind neu und machen riesig Spaß. Das Sammeln der Trophäen, neuer Kämpfer/innen und neuer Level ist wirklich Zeit aufwendig aber das ist ja für den Gamer/in immer besser und vor allem macht es riesigen Spaß.
Ziel des Spiels:
Es gibt viele Ziele bei diesem Spiel die Hauptziele sind wohl:
-alle Trophäen sammeln
-alle Kämpfer/innen frei spielen
-und alle sonstigen Extras frei zu spielen
Dabei lösen sich die anderen Ziele eigentlich von selbst.
Die Kämpfer/innen:
Was auch gut an dem Spiel ist, das sehr viele Charaktere aus den Nintendo Spielen spielbar sind. Natürlich sind alle erst dann spielbar wenn man sie sich auch alle frei gespielt hat und das ist gar nicht mal so leicht und kostet viel Zeit.
Mein Fazit:
Ein wirklich gutes Spiel was alles mögliche bietet. Außerdem ist der Sound und die Grafik gut und das Gameplay ist optimal. Ein muss für alle Gamecube Besitzer meiner Ansicht nach.

Negative Aspekte:
nichts

Positive Aspekte:
ein super Gameplay mit allem was dazu gehört

Infos zur Spielzeit:
Dgbz14 hat sich 20-100 Stunden mit diesem Spiel beschäftigt.

e_gz_ArticlePage_Default