Login
Passwort vergessen?
Registrieren

2nd Super Robot Taisen Alpha angekündigt


1 Bilder 2nd Super Robot Taisen Alpha angekündigt
Kaum arbeitet Banpresto an dem kommenden Rollenspiel Super Robot Taisen Original Generation, schon haben die Spielehersteller ein neues Rollenspiel aus der Anime Serie angekündigt. Die Spielehersteller von Banpresto arbeiten an einen neuen Super Robot Taisen Titel Namens The Second Super Robot Taisen Alpha welches ebenfalls für die Playstation 2 erscheinen wird. Genau wie der Vorgänger Super Robot Taisen Alpha wird auch der Nachfolger auf die beliebte Animeserie basieren. Das Spiel wird vier gigantische 3D Weltkarten besitzen die dem Spieler einen zusätzlichen Kompass ermöglichen um die vielen Gegenden und geheimnisvolle Verstecke schneller zu finden. Außerdem können Status Punkte auf die Charakter Abylities verteilt werden sobald die Mitstreiter den nächsten Level erreichen. Das Kampfsystem wird aus 3D Hintergründen bestehen allerdings werden die Kampfszenen in einer Animefilmsequenz dargestellt um die Schlachten etwas realistischer und lebvoller darzustellen. Laut Banpresto wird auch 2nd Super Robot Taisen Alpha das so genannte "One Hand Operation Modus" besitzen welches dem Spieler ermöglicht das Spiel mit einer Hand zu spielen. Auch für den Nachfolger hat Banpresto die ersten interessanten Screenshots veröffentlicht, die ihr euch unter http://www.the-magicbox.com/game112802a.htm ansehen könnt. Banpresto gab auch neue Infos zu der Story. Die Geschichte von 2nd Super Robot Taisen Alpha spielt sich sechs Monate nach Super Robot Taisen Alpha. Das Spiel wird ausserdem einundzwanzig verschiedene Charaktere besitzen die aus verschiednen, beliebten Anime Serien bekannt sind. 2nd Super Robot Taisen Alpha wird im 2.Quartal 2003 in Japan erscheinen und 7980 Yen kosten

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Also das Banpresto auch an einen Nachfolger arbeiten wird, hätte ich nie gedacht. Die Serie ist an für sich ziemlich interessant. Nur halt die Story finde ich bisschen anspruchslos. Trotzdem können wir uns auf ein gutes Rollenspiel freuen. Bin schon gespannt auf die nächsten Infos.

Quelle: www.the-magicbox.com

e_gz_ArticlePage_Default