Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Infos und Screenshots zu Super Robot Taisen Original Generation


1 Bilder Neue Infos und Screenshots zu Super Robot Taisen Original Generation
Die Spielehersteller von Banpresto arbeiten an einen weiteren interessanten Rollenspiel Super Robot Taisen Original Generation welches auf eine weitere japanische Anime Serie basieren wird. Das Spiel wird für den Gameboy Advance erscheinen und viele interessante Features bieten. Das kommende Rollenspiel von Banpresto wird viele Charaktere und Roboter besitzen die in der Anime Serie dabei sind. Laut Banpresto wird Super Robot Taisen ein völlig neues Gameplay und ein neues System besitzen. Der Spieler kann die gegnerischen Angriffe blockieren und sie dann erlernen. Sobald ein Charakter den nächsten Level erreicht, können Status Punkte auf die Abylities verteilt werden. Außerdem können alle erlernten Fähigkeiten zusammen mit einer Waffe gekoppelt werden. Dadurch kann der Spieler einen bestimmten Effekt bei den Gegnern erzeugen und die Monster sogar mit einer Spezial Attacke angreifen. Ansonsten wird Super Robot Taisen Original Generation ein so genanntes One Hand Operation Modus besitzen welches dem Spieler ermöglicht das Spiel mit einer Hand zu spielen. Natürlich gibt es neue interessante Screenshots zu Super Robot Taisen Original Generation die ihr euch unter http://www.the-magicbox.com/game111102d.htm ansehen könnt. Neben einer großen Anzahl an Aufgaben können die Charaktere jede Menge Spezialattacken erlernen. Greift man die Gegner mit einer Spezialattacke an wird jeder Angriff mit einer Anime Filmsequenz dargestellt. Laut Banpresto wird Super Robot Taisen Original Generation am 22. November 2002 für 4800 Yen in japanischen Märkten erhältlich sein.

Rpgmaniac-No1s Meinung:
Super Robot Taisen macht bis jetzt einen sehr guten Eindruck. Die Screenshots sehen bis jetzt echt klasse aus. Die Kampfszenen erinnern mich allerdings etwas an Hexamoon Guardians für die Playstation. Ich bin mir Sicher das dieses Spiel ein Highlight wird. Leider ist es ein weiteres japanisches Rollenspiel welches nie den Weg nach Amerika schaffen wird. Und wieder müssen sich die Europäer mit japanischen Texten quälen. :(

Quelle: www.the-magicbox.com

e_gz_ArticlePage_Default