Login
Passwort vergessen?
Registrieren

GBA - Super Puzzle Fighter II Turbo angekündigt


1 Bilder GBA - Super Puzzle Fighter II Turbo angekündigt
Capcom hat den Titel Super Puzzle Fighter II Turbo nun für den Game Boy Advance angekündigt. Einige von euch könnten dieses Spiel vielleicht schon mal auf dem Sega Saturn oder auf der Playstation gespielt haben, denn vor einigen Jahren erschien dieses Spiel auf den beiden 32-Bity-Systemen. Der Name verrät eigentlich schon um was für ein Spiel es sich hierbei handelt. Einerseits ist es ein Spiel wie Tetris, nur mit dem Unterschied das auch Kämpfer aus Street Fighter und Darkstalker im Spiel vertreten sein werden. Um dieses komplexe Spielprinzip sich vorzustellen können, hat Capcom auch schon die ersten 3 Screenshots veröffentlicht. Die Bilder findet ihr auf der Quellseite. Das Spiel soll schon im Januar 2003 erscheinen.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel sieht ja verdammt crazy aus. Ich frage mich jetzt ob man hier auf die Bausteine achten soll oder seine Gegner vermöbeln soll? Vermutlich irgendwie beides. Vielleicht hat man eine kleine Pause beim Kämpfen und versetzt in der Zeit die Klötze.

Quelle: www.consol.at

e_gz_ArticlePage_Default