Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Monkey Ball - Neue Pics


1 Bilder Super Monkey Ball - Neue Pics
Mit Super Monkey Ball hatte Sega bzw. Amusement Vision eins der abgefahrensten Spiele überhaupt auf eine Konsole gebracht, zudem war es das erste komplett neue Sega-Spiel welches nicht auf einer Heimkonsole sondern auf dem GameCube von Nintendo erschien. Im Großen und Ganzen konnte das Spiel mit dem Affenkugeln überzeugen. Der Spieler hatte das Ziel die Kugel, in der sich halt ein Affe befand, über das Level zu rollen. Neben diesem Einzelspieler-Modus gab es aber auch noch einen Mehrspieler-Modus und auch Minispielchen, die aber nicht so glänzen konnten wie der erstgenannte Modus. Dies will Sega jetzt jedoch ändern, in dem sie jetzt noch mehr Wert auf die anderen Modi legen. Passend dazu sind jetzt wieder 8 neue Screenshots erschienen, welche das Vorhaben von Sega mehr als nur verdeutlichen.

Der Link zur Screenshots-Galerie:
http://www.4players.de/screenshots.php3?SPIELID=2848

Hazuki-Sans Meinung:
Super Monkey Ball 2 wird bestimmt sehr erfolgreich werden. Die Verbesserungen und die Erneuerungen die Sega bei dem Nachfolger eingebaut haben wird, werden dazu verhelfen das auch Super Monkey Ball 2 in den oberen Rängen der Fun-Games auf dem GamCube liegen wird.

Quelle: www.4players.de

e_gz_ArticlePage_Default