Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Release von "Super Monkey Ball 2" vorgezogen


1 Bilder Release von
Star Wars Rouge Squadron 2, Wave Race: Blue Storm und Luigis Mansion - das waren wohl die Top-Hits am 03. Mai, als Nintendos kleiner Wunderwürfel gamecube hierzulande erschien. Doch die Fans waren sich schon schnell einig: Super Monkey Ball, das Geschicklichkeitsspiel aus dem hause Sega / Infogrames war der Geheimtipp.

Jetzt, knapp ein halbes Jahr nach dem Release von Super Monkey Ball 1 hat Infogrames einen Veröffentlichungstermin für den Nachfolger, Super Monkey Ball 2, angekündigt. So soll das Spiel entgegen einigen Händlermeldungen nicht im November diesen Jahres, sondern im März 2003 auf Nintendos Gamecube erscheinen. Übrigens: Im gleichen Monat kommt auch Zapper aus dem Hause Infogrames auf den Gamecube.

Eye Carambas Meinung:
Ich fand den Vorgänger schon gut, und es war endlich mal was "anderes". Schade, dass das spiel erst so spät hier erscheint. mal sehen, vielleicht ahb ich ja bis dahin endlich einen Gamecube?!

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default