Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Mario Advance II - Neue Screenshots


1 Bilder Super Mario Advance II - Neue Screenshots
Diese Woche wird das zweite Mario-Spiel für den Game Boy Advance in Japan erscheinen. Aus diesem Anlass gibt es bei Coremagazine einige weitere Screenshots aus der fertigen Version des Games zu bewundern. Super Mario Advance II ist bekanntlich kein komplett neuer Teil der erfolgreichen Serie, sondern die Umsetzung des SNES-Klassikers Super Mario World 1. Außerhalb Japans wird das Spiel deshalb ja auch unter dem Namen "Super Mario World: Super Mario Advance 2" erscheinen. Was das Gameplay betrifft bleibt alles beim Alten, lediglich ein Multiplayermode (für bis zu vier Teilnehmer) wurde dem Spiel spendiert. Auch technisch ist die GBA-Version kaum vom Original zu unterscheiden. Es gibt jetzt nur ein paar zusätzliche Sprachsamples zu hören. In Europa wird Nintendos Jump&Run wahrscheinlich am 22. März 2002 erscheinen. Auf den neuen Bilder sind einige Levels, eine Szene aus dem Multiplayermode und die japanische Verpackung des Spiels zu sehen.
Bei Overgame gibt es außerdem Bilder der verschiedenen Endgegner (Bowsers Kinder):
www.overgame.com/page/article.asp?artic_id=16820
Und schließlich kann man auch noch einige andere Screenshots bewundern, die Luigis in Aktion zeigen:
www.overgame.com/page/article.asp?artic_id=16806

Ceilans Meinung:
Super Mario Advance 2 kann eigentlich nur ein gutes Spiel sein :) Das Original ist eines der besten Jump&Runs die ich kenne und wenn ich die SNES-Version nicht hätte, würde ich die GBA-Umsetzung mit Sicherheit kaufen. So werde ich lieber auf ein ganz neues Mario-Spiel warten. Aber alle Leute ohne SNES sollten unbedingt zuschlagen. Ansonsten entgeht einem nämlich ziemlich viel Spaß.

Quelle: www.coremagazine.com

e_gz_ArticlePage_Default