Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Mario Advance 2 - Noch mehr Screenshots


1 Bilder Super Mario Advance 2 - Noch mehr Screenshots
Es gibt wieder einige neue Bilder zum zweiten Mario-Spiel für den Game Boy Advance. Bei diesem Game handelt es sich um eine Umsetzung des Super Nintendo-Klassikers "Super Mario World". Grafisch ist die GBA-Version dabei kaum vom Original zu unterscheiden, es wurden aber einige Neuerungen wie zum Beispiel ein Multiplayerteil (ähnlich wie in Mario Advance 1) eingebaut. Man wird jetzt auch als Marios oftmals vernachlässigter Bruder Luigi antreten können.
Als Erscheinungstermine für das Jump&Run werden der 14.Dezember (Japan) und der 22.März (Frankreich) genannt. Der deutsche Release dürfte wohl zur gleichen Zeit wie der französische sein.

Ceilans Meinung:
Auch die neuen Bilder zeigen wieder, dass die GBA-Version eine perfekte Umsetzung des SNES-Spiels ist. Man erkennt auf den Bildern nicht den geringsten Unterschied. Vor allem für jüngere GBA-Besitzer, welche das Original nicht besitzen, dürfte Super Mario Advance 2 sehr interessant sein. Ich werde es aber wohl nicht kaufen, weil mir die Neuerungen nicht ausreichen. Schließlich habe ich schon früher mit diesem Spiel viele Stunden verbracht und kenne es in- und auswendig.

Quelle: www.overgame.com

e_gz_ArticlePage_Default