Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Neue Screenshots zu Super Mario Advance 2


1 Bilder Neue Screenshots zu Super Mario Advance 2
Nintendo hat neue Bilder zu Super Mario Advance 2 veröffentlicht. Wie schon längere Zeit bekannt handelt es sich bei diesem Spiel um eine Umsetzung des Super Nintendo-Klassikers (und Starttitels) "Super Mario World". Die Game Boy Advance-Version wird aber zusätzliche Features wie zum Beispiel einen Multiplayermode im Stil von Mario Bros. enthalten. Insgesamt gibt es 15 Screenshots zu sehen, von denen acht schon von der Spaceworld stammen und sieben nagelneu sind.
Die untere Adresse führt zu einer holländischen Seite. Deshalb hier noch mal ein englischer Link: www.eagb.net/advance/index.html

Ceilans Meinung:
Das GBA-Spiel wird offensichtlich wirklich eine perfekte Umsetzung des Klassikers werden. Für Leute, die das Original nicht besitzen, dürfte Super Mario Advance das optimale Jump&Run sein. Da ich das Super Nintendo-Game habe, werden die Neuerungen aber für mich nicht lohnend genug sein. Dafür sind GBA-Spiele einfach zu teuer.

Quelle: www.gbadome.nl

e_gz_ArticlePage_Default