Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Wertungen und Erscheinungstermin zu Mario Sunshine


1 Bilder Wertungen und Erscheinungstermin zu Mario Sunshine
Der Titel Mario Sunshine hat sich bereits sehr gut verkauft und nun tauchen aus dem fernöstlichen Land auch die ersten Wertungen für das Spiel auf. Das Fachmagazin Famitsu hat das Spiel mit 9/9//10/9 = 37 von 40 möglichen Punkten, bewertet. Das Magazin Dorimaga bewertete das Spiel mit 9/9/9/7/9/10, was einem Durchschnitt von 8,83 entspricht. Hier bei GameZone wurde das Spiel mit einem "Silver-Award"ausgezeichnet und bekam eine Wertung von 9,2.

Nintendo Europe gab übrigens bekannt, daß das Spiel im Oktober in Europa erscheinen wird. Weitere interessante Neuerscheinungen wurden ebenfalls vermeldet:
Eternal Darkness ist ab dem 01.November hier im Handel erhältlich.
Ebenfalls im November folgen dann Star Fox Advantures und das Multiplayer-Spiel Mario Party 4.Legend of Zelda und das mit riesigen Vorschußlorbeeren bedachte Metroid Prime, welches eigentlich ebenfalls vor Weihnachten erscheinen sollte, werden dann erst im Frühjahr 2003 auf den europäischen Markt kommen.

bullets Meinung:
Welches Spiel im Dezember erscheint wurde leider noch nicht vermeldet, aber ich denke da dürfen alle Nintendo Fans durchaus gespannt sein, denn in der Vergangenheit ist immer vor Weihnachten ein Top-Game erschienen.
Zu Mario Sunshine darf gesagt werden, daß dieses Spiel wieder ein richtiger Spaß werden wird, ein Meilenstein wie es Mario auf dem N 64 gewesen ist darf man wahrscheinlich nicht erwarten, aber wer Mario schon immer geliebt hat, der wird mit Sicherheit auch dieses Spiel wieder in sein Herz schließen.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default