Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Weiteres Werbevideo zu Mario Sunshine


1 Bilder Weiteres Werbevideo zu Mario Sunshine
Vor kurzem gab Big N bekannt, wie man das neueste Abenteuer von Mario unter das Volk bringen und zugleich den Verkauf der eigenen Konsole steigern möchte. Dazu wird Nintendo eine riesige und äußerst ausgefallene Promotion veranstalten. Darunter sind viele Gewinnspiele, die bekannte „Stamp-Rally“ und sogar ein ganz spezieller Fußballtag, bei dem Mario als Gast bei einem wichtigen Spiel der ersten Liga auftritt. Ganz nebenbei laufen ja auch schon die herkömmliche Werbeaktionen wie Werbespots im Fernsehen und Anzeigen in diversen Magazinen. Bisher liefen in Japan zwei TV-Spots unterschiedlicher Länge. Seit neuesten aber ist ein weiterer dreißig Sekunden langer Spot dazu gekommen, der die Gamer in Japan auf das Spiel aufmerksam machen soll. Dieser wurde natürlich gleich mal wieder aufgenommen und zum Download ins Internet gestellt. Das Videofile ist gerade mal 3,8 Mbyte groß und liegt in einem Mpeg Format vor. Leider zeigt dieses Video viele schon aus dem alten Werbespot bekannte Szenen. So sieht man mal wieder wie Mario die Häuserwände hinauf springt, wie er gegen eine riesige Raupe ankämpfen muss, auf dem Rücken von Yoshi durch die Gegend hüpft und auch das Intro, in dem Mario seine Wasserkanone als Jetpack nutzt, ist gleich. Doch gesellen sich nun ein paar wenige, bisher aber noch unveröffentlichte und noch nie gesehene Szenen dazu. So sieht man zum aller ersten mal, dass auch Bowser mit von der Party sein wird. Dieser tritt im Video ganz kurz etwas erbost auf und spuckt Feuer (wie üblich *g*). Aber auch Mario sieht man in einer neuen Gestalt, die dem Metallmario aus Super Mario 64 ähnelt. Doch stellen die meisten Seiten im Internet die Vermutung auf, dass es sich um einen Wassermario handeln könnte. Dieser trägt übrigens ganz unerwartet ein Schwert. Zu was diese Mariofigur nützlich ist, werden wir wohl kurz nach der Release (19 Juli in Japan) erfahren.

Das Video könnt ihr euch über folgenden Link downloaden:
http://n.ethz.ch/student/theilert/download/%5bGU%5dSuperMarioSunshine/%5bGU%5dSuper_Mario_Sunshine_Spot30_2.mpg

perfect007s Meinung:
Nun – irgendwie muss ich meine Meinung zu Super Mario Sunshine so langsam ändern. Irgendwie gefällt mir das Spiel immer besser, auch grafisch. Denn die Grafik war ja eigentlich der Hauptkritikpunkt, den ich immer an diesem Spiel hatte. Man könnte meinen, dass dieses Spiel direkt für den Nintendo 64 erstellt wurde. Doch bei dem neuesten Video kann man feinere Texturen bewundern und vor allem bietet es diverse Effekte, die man so nicht auf dem Nintendo 64 hätte realisieren können. Ich bin nun doch mal auf das Spiel gespannt, das Gameplay dürfte ja wieder genial sein und ansonsten heißt es abwarten und Tee trinken.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default