Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Super Mario Sunshine - Neue Bilder


1 Bilder Super Mario Sunshine - Neue Bilder
Auf der Videospiele-Seite Gamefront sind insgesamt neun brandneue Screenshots zu dem ersten GameCube-Mario-Spiel Super Mario Sunshine erschienen. Die ersten 6 sind leider nur Scans, deshalb ist deren Bildqualität auch nur misserabel. Die restlichen drei hingegen haben eine "normale" Bildqualität. Auf diesen Bildern könnt ihr nicht nur die Umgebungen sowie Darsteller erkennen, sondern auch das ihr zum Beispiel mit Flugzeugen und Booten euer Ziel erreichen müsst.

Hazuki-Sans Meinung:
Das Spiel sieht schon sehr bunt aus. Früher, als ich und andere mehr auf diese Spiele gestanden hatten, wäre dieses Spiel jetzt das Highlight zusammen mit Sonic Adventure 2 gewesen. Da ich aber nicht mehr unbedingt so verrückt nach solchen Spielen bin, freut es mich für die anderen die immer noch nicht von diesen Spielen wegkommen, wer weiß vielleicht werde ich ja noch irgendwie schwach. Mal abwarten.

Quelle: www.gamefront.de

e_gz_ArticlePage_Default