Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Pal-Bilder von Super Mario Sunshine


1 Bilder Pal-Bilder von Super Mario Sunshine
Ganze sechs Jahre musste die Welt der Videospieler auf ein neues Mario Abenteuer warten.
1996 wurde der bisher letzte Teil des pummeligen Klempners veröffentlicht. Am 4. Oktober dieses Jahres hat die Wartezeit endlich ein Ende und Marios neustes Abenteurer erscheint auf dem Gamecube. Doch kann Super Mario Sunshine, auch in Europa, an die geniale Qualität der früheren Abenteuer anknüpfen.

Überzeug auch zumindest, was in Sachen Grafik angeht, selber von der guten Qualität!

Hier der Link zu den vielen Pal-Pics: http://www.gu-videogames.de/uni-gamecube/index.php3?page=shownews&newsid=967

DoktorChaoss Meinung:
Ich bin ohne Zweifel davon überzeugt, dass Super Mario Sunshine der Hit auf dem Gamecube wird und die Verkaufszahlen auch ordentlich durch den Klempner ankurbelt werde. Als ich es anspielte ( 13 Stunden) konnte ich wirklich nur Staunen, nicht nur über die Grafik, Gameplay oder anderes.
Nein, ich war einfach begeistert darüber, mit wie viel Liebe zum Detail die Entwickler das Spiel konstruiert haben.
Meine persönliche Einschätzung für das Spiel: “Beide Daumen hoch!“


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default