Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario jetzt auch als Hintergrundbild für den PC


1 Bilder Mario jetzt auch als Hintergrundbild für den PC
Wie Nintendo in ihrem neuem Newsletter verkündet, wurde die Galerie von der Nintendo VIP 24:7 Seite nochmals um mehrere Wallpapers erweitert. In dieser Galerie befinden sich natürlich auch Wallpapers zum neusten Mario-Teil "Super Mario Sunshine".
Aber lest selbst:

"Wie wir unseren VIP 24:7 Mitgliedern versprochen haben, wird es für sie ständig besondere Geschenke regnen. Ab heute kannst du bei jeder Registrierung der VIP 24:7 Karte, die deinem Nintendo GameCube beiliegt, dein PC Desktop mit schillernder Nintendo-Magie verzaubern.
Überprüfe deine Sterne & Schätze (auf der "Mein Profil"-Seite) und du wirst zwei neue Geschenke finden, die zum Download bereitstehen - eine Nintendo GameCube Desktop Theme und einen Nintendo Desktop Manager, damit du das Theme aktivieren kannst. Lade sie dir jetzt runter und bestaune dein Desktop, das sich nun in ein wahres Nintendo Paradies verwandelt hat - klick immer mal wieder auf deine Seite, denn zurückkommen lohnt sich. Schon bald wird es wieder neue Desktop Themes geben, die auf deinen Lieblings-Nintendo-Spielen basieren. Sie werden dir gehören, doch denk daran, dass du den Nintendo Desktop Manager benötigst, um sie nutzen zu können.

Um das erste Desktop-Schema - frisch aus Super Mario Sunshine - zu bekommen, musst du dich einfach nur mit der VIP 24:7-Karte aus dem Spiel anmelden."

DoktorChaoss Meinung:
Ich finde es Klasse von Nintendo Wallpaper von Super Mario Sunshine ins Netz zu stellen.
Jetzt kann man den kleinen pummligen Helden nicht nur auf dem Gamecube bewundern, sonder auch auf seinem PC (natürlich nur als Hintergrund Bild)


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default