Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Werbekampagne im japanischen Playboy


1 Bilder Mario Werbekampagne im japanischen Playboy
Das Nintendo extrem innovativ sein kann war eigentlich schon klar. Doch momentan sind mehr die X-Box und auch die Playstation im Gespräch. Also schaltete man kurzum ein Werbeanzeige der berühmtesten Spielfigur im japanischen Playboy. Mario ist auf einem Bild am Strand zusehen, wobei er ein Mädchen in Bikini " nass " macht. Außerdem stand noch folgender Slogan rechts unten im Bild : " Sommer, Mario fühlt sich gut an". Die Werbung bezieht sich natürlich auf das Game Super Mario Sunshine.

Und zu guter letzt ist das Bild sogar noch Jugendfrei.

Kaiser Mao s Meinung:
Ich persönlich finde die Art von Werbung lustig und ich hoffe auch das sowas mal nach Deutschland kommt.

Quelle: www.gamestar.de

e_gz_ArticlePage_Default