Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Sunshine trumpft auf


1 Bilder Mario Sunshine trumpft auf
Das neu erschiene Game „Super Mario Sunshine“ hat in Japan die Marke von einer halben Millionen verkauften Exemplaren überschritten. Die genaue Verkaufszahl liegt jetzt bei insgesamt 530.838.
Nun ist nur noch abzuwarten, wann die 1 Millionen Grenze von dem kleinen italienischen Klempner überhüpft wird. Nachdem er gut eine Woche die Yahoo Daily Charts angeführt hatte, eroberte er sich auch noch zusätzlich den ersten Platz der wöchentlichen Software Charts mit 43.148 verkauften Exemplaren.

DoktorChaoss Meinung:
Bald spritzt er auch zu uns!
Ich bin gespannt wie es bei uns laufen wird. Meiner Meinung nach wird es das Spiel schlechthin. Lange genug mussten wir auf einen neuen Mario-Teil warten, und gleich morgen werde ich es mir vorbestellen gehen. Was ihr, meiner Meinung nach, auch tun solltet. Denn ich bin mir sicher ohne Vorbestellung werdet ihr alt aussehen.


Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default