Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Sunshine kommt noch diesen Sommer!


1 Bilder Mario Sunshine kommt noch diesen Sommer!
Die Mario-Games waren ja bisher immer etwas ganz Besonderes, ob das nun damals auf dem NES, SNES, GameBoy oder zuletzt auf dem N64 war. Mit Super Mario 64 gelang dem molligen Klempner dann aber endlich der Durchbruch in die 3D-Welt. Seiner Zeit war es eine echte Sensation. Genau so soll auch der neuste Teil der Mario-Reihe, der da heißt Mario Sunshine, begeistern und verblüffen. Man will die Serie auf ein bisher unerreichtes Level bringen und somit auch die letzten Zweifler überzeugen. In einem Interview sagte Satoru Iwata von Nintendo, dass es zur Zeit mit dessen Entwicklung gut stehe und somit nichts gegen einen Release im Sommer diesen Jahres einzuwenden sei. Es könnte höchstens noch ein kleines Problem darstellen, dass der Großmeister himself, Shigeru Miyamoto, immer wieder Änderungen vornimmt, wenn es sein muß auch noch kurz vor dem Release. Dieser arbeitet übrigens zur Zeit auch noch an 4-5 weiteren Projekten.
Hier gehts direkt zum Interview:
http://www.coremagazine.com/news/5718.php3

Cubeys Meinung:
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. Jetzt fragt sich nur ob dieser Termin auch wirklich eingehalten werden kann. Wenn nicht plötzlich noch "größere" Änderungen vorgenommen werden müssen, dann sollte es ja eigentlich schon klappen. Interessant fände ich es jetzt aber mal zu erfahren wie es um Zelda steht, da beide Games im letzten Jahr gemeinsam auf der Spaceworld erwähnt wurden. Vielleicht geht es noch etwas länger, weil sie den Cel-Shading-Look nun doch noch geändert haben. Wäre sehr zu hoffen :)

Quelle: videospiele.gamigo.de

e_gz_ArticlePage_Default