Login
Passwort vergessen?
Registrieren

Mario Sunshine Musik


1 Bilder Mario Sunshine Musik
Mario begleitet Nintendo nun schon von Anfang an und auch auf ihrer neuesten Konsole dem GameCube bekommt der pumelige Klempner natürlich ein Abenteuer spendiert. Nachdem sein Bruder Luigi den Vortritt hatte und ein Launch-Titel für den Cube war kommt jetzt Marios Abenteuer raus, der Titel ist Super Mario Sunshine, im Spiel wird Mario gerade beim Urlaub machen gestört und seine geliebte Urlaubsinsel wurde übersät mit Grafitis und anderem Dreck, das regt den Klempner natürlich auf das man ihn in seinem Urlaub stört und so schnallt er sich kurzer Hand ein lustiges Gerät auf den Rücken, das Wasser sprizt um die Insel zu reinigen.
Wem die Musik im Spiel so gut gefiel das er sie nunals MP3 haben will der kann sie sich nun einfah downloaden. Es gibt zwei verschiedene Stücke aus dem Spiel zum Hören.
Lied1:
http://www.planetgamecube.com/media/028306832.mp3
Lied2:
http://www.planetgamecube.com/media/028306783.mp3

Dansks Meinung:
Ich finde Super Mario Sunshine wird nach Mario 64 der schlechteste Mario Titel, am besten waren immer noch Marios Abenteuer auf dem SNES, aber ich denke viele sehen das anders und darum wird der GameCube durch Super Mario Sunshine auch einen kleine oder sogar großen Aufschwung erleben.
Aber erst einmal viel Spaß mit den beiden Liedern.

Quelle: www.gu-videogames.de

e_gz_ArticlePage_Default